1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

Kinder und Modellbahn

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von Spielbahnerle, 11. September 2010.

  1. Joerg

    Joerg Renommiertes Mitglied

    Gute Sache.
    Anfangs haben meine Kinder auch viel Spaß mit der Modellbahn gehabt und waren ständig im Keller, wenn ich da war.
    Aber mittlerweile hat sich das relativiert.
    Bei meiner Tochter sind die Gene durchgekommen und sie spielt viel mehr mit Puppen, was aber entsprechend ihrem Alters auch schon wieder abflaut.
    Mein Sohn tendiert eher zu Autos und Heimelektronik. Er schaut zwar hin und wieder mal vorbei, aber ihn dauert das alles viel zu lange.
    Wenn was läuft, dann sind aber beider wieder da, zumindest eine Zeit lang.
     
  2. Ottoder1.

    Ottoder1. Renommiertes Mitglied

    Hallo bernd,

    ich finde die Seiten nicht nur für Kinder interesant :D .

    Mann kann sich so manche Anregung holen 8o .
    Gruß Otto
     
  3. Hallo, Otto und Joerg,



    Das hatte ich mir im stillen so erhofft.
    Um so Erfreulicher, wenn es ankommt. :p

    Gruß,
    Bernd
     
  4. Buskutscher

    Buskutscher Mitglied

    In jedem Mann steckt doch noch ein Kind.....dankeschön Bernd,sind sehr intressante Seiten dabei
     
  5. freako

    freako Neues Mitglied

    Finde Ich genauso, danke dir. Ein kleiner Tipp: Auto-Ready.com Porsche mieten

    Ferienwohnung Kroatien Von der schönsten Zeit des Jahres lässt sich noch lange viel erzählen - und das meistens nur von Sonne, Strand und Städtetour. Am besten kann man diese Erlebnisse als Gutschein verschenken.
     
  6. modelli

    modelli Neues Mitglied

    Ahh,

    genau wonach ich mitunter gesucht habe. Der kleine Wuzi kommt zwar erst Ende Juli und es wird noch lange dauern, bis es dann wirklich interessant für ihn wird, aber ich wollte doch schon mal die Fühler ausstrecken. Vielen Dank für diese tolle Tipps.

    Tschöö
     
  7. Stephan

    Stephan Guest

    Hallo......... (Wie war Dein Name noch mal?)!

    Zuerst mal

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlich willkommen![/font]

    Zwei Bitten in eigener Sache:
    • Es wäre nett, wenn Du Deine Beiträge mit Deinem Vornamen unterschreibst. Das ist zum Einen höflicher gegenüber allen Andern hier und zum Zweiten macht es die Kommunikation angenehmer.
    • Wir halten es hier so, daß sich unsere neuen Mitglieder in der Rubrik Mitglieder intern kurz vorstellen. So können wir die Neuen etwas näher kennenlernen. Es wäre schön, wenn Du dies auch tun würdest.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen