Betriebsablauf Kleine Anlagenrundfahrt mit der ÖBB1014.001

Dieses Thema im Forum "Betrieb" wurde erstellt von riseofinfinity2013, 28. Februar 2013.

1. riseofinfinity2013

riseofinfinity2013 Neues Mitglied

Hallo !!!

Hier seht Ihr einen kleinen Zusammenschnitt von Videos und Fotos meiner sich noch im Aufbau befindlichen Kelleranlage mit ca. 14qm größe,
    die Anlage wird auf Grund des Platzmangels von unten nach oben gebaut und am Ende mit vielen Bergen und Tunnels versehen um die Anlage nicht zu übertrieben wirken zu lassen das Video wird mit einem kleinen Themenbereich geführt in dem die ÖBB BR 1014.001 Prototypenlok die Hauptrolle spielt und den Abschluss übernimmt eine Wunderschöne Roco 1044 mit Sound und Rolazug am Haken,
    ist mein erster kleiner Schnitt ihr werdet Bilder von 2009 bis jetzt 2013 sehn sowie dinge die ich schon wieder Überarbeitet habe, seit bitte nicht zu kritisch wie gesagt die Anlage ist noch mitten im Bau ich werd vlt. demnächst eh mal ein paar Fotos von Themenbereichen die schon fertig sind präsentieren!!!

So nun wünsch ich viel spaß beim kuken :)

LINK:

2. riseofinfinity2013

riseofinfinity2013 Neues Mitglied

Falls jemand Tipps für das Filmen von H0 Zügen für mich hat bin ich für jeden Rat dankbar!!!

Denn für mein nächstes Video will ich mir alle Sequenzen vorarbeiten und dann immer ein Foto eines Bereichs mit einem Video eines Zuges der diesen Bereich dann befährt mischen das währ mal eine Grundidee wie macht ihr so etwas würde mich sehr Interessieren !!!

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren