1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

Kundenservice bei Vollmer ist Spitze!

Dieses Thema im Forum "Gebäudemodelle" wurde erstellt von V80 009, 19. März 2011.

  1. V80 009

    V80 009 Guest

    Es wird Zeit, dass ich mich hier wieder einmal zu Wort melde. Natürlich mit einem äußerst positiven Erlebnis.

    Anfang März hatte ich mich schriftlich an den Vollmer-Ersatzteildienst gewandt und um Zusendung (gegen Berechnung) eines Spritzlings (Bahnsteig-Dachvorbau) für den H0-Bahnhof Kleckersdorf, Art.Nr. 3504, gebeten.

    Was soll ich sagen. Heute traf der Luftpolsterumschlag mit zwei kompletten Spritzlingen bei mir ein. Ohne Berechnung! Das nenne ich Super-Kundenorientierung. Eins mit Stern für Vollmer.
     
  2. Railstefan

    Railstefan Aktives Mitglied

    Hallo an alle,

    auch mir ist so etwas vor Kurzem bei Vollmer passiert.
    Auf dem Rücktransport von einer Ausstellung hat es bei 2 Gebäuden von Vollmer die Dächer richtig zerbröselt, wobei eines der beiden Gebäude in dieser Form nicht mehr im aktuellen Katalog enthalten ist. Ein Email an Vollmer und 3 Tage später waren die Ersatzteile ohne Berechnung da.

    Das nenne ich einen Superservice, von dem sich manche anderen Modellbau-Firmen ein bis zwei Scheiben abschneiden können (gerne auch mehr...)

    Gruß
    Railstefan
     

Diese Seite empfehlen