1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Lenz LVZ 200

Dieses Thema im Forum "Neuheiten" wurde erstellt von keepout, 2. Februar 2010.

1. keepout

keepout Mitglied

Hallo Modellbahnfreunde!

Hier sind die Neuheiten von Lenz in Sachen "[lexicon]Digital[/lexicon]" zu finden: http://www.digital-plus.de/digitalplus/digitalplus_neuheiten.php
    Man kann gespannt sein, ob mit dieser neuen Zentrale, die neben Loknamen auch Funktionsnamen speichert, auch ein neuer Handregler folgen wird (denkbar, da Lenz eine Umfrage in Richtung "wireless" durchführte und die neuen Funktionen ja auch sichtbar gemacht werden sollten)

Gruß
    Andreas

2. cargo

cargo Guest

... und wenn man noch die "alte" LVZ100 besitzt, gibts das alles auch als Update auf Version 4.0.
    Das einizge, was die LZV100 im Vergleich zur LZV200 dann nicht hat, ist dieser integrierte Railcom-Detector*.

Ich freu mich auch riesig auf den neuen Funk-Handregler.

*Railcom braucht man, oder auch nicht. In meinem Decodersammelsurium hat gerademal einer Railcom an Bord.

Grüße
    Torsten

3. CI68

CI68 Mitglied

Danke Andreas,
    für die tolle Info :thumbsup:

4. acecat

acecat Guest

Hallo,

...

Viele Grüße

acecat

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr zu unserer Cookie-Richtlinie.

Akzeptieren Nur notwendige Cookies laden