Feedback Letzte Beiträge

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von mobarainer, 31. August 2014.

1. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Ganz ehrlich? Ich habe auch noch ein Leben neben dem Forum mit anderen Verpflichtungen, wo ich nicht die ganze Zeit hier online sein kann, dazu kam dann noch, das ich in der letzten Zeit auch von hier gar nicht wirklich ins Netz kam, weil da irgendwas an der Software ewig den Router neu gestartet hatte...

Grundsätzlich kann ich immer wieder eins sagen: Ein Forum lebt durch die Nutzer. Bringt euch ein, schaut, ob ihr interessante Themen habt, stellt ggfs. Fragen, Thesen, diskutiert ggfs. mal irgendwas, was euch so nebenbei in den Sinn kommt, oder so, das muss nicht zwingend mit eurer Bahn zusammen hängen. Ich denke vom Thema sollten wir ja ganz gut aufgestellt sein und die Schriftart, wird da nicht einfach zu viel rein "interpretiert"? Ich denke nicht, das die Georgia oder Arial (wobei ich letztere auch besser finde) irgendwen vom Schreiben abhält. Bei irgendwelchen "Comic"-Schriftarten oder Serifenoverflow könnte ich mir das eher vorstellen.

Und dann ist da noch die Sache, das Statistiken recht wenig aussagen. Aber bitte habt noch ein klein wenig Geduld, die Tage dürfte noch was von uns kommen.

Hast du mal den Cache geleert? ;-)

2. mobarainer

mobarainer Guest

Hallo Markus,
    habe schon gelesen, dass die Startseite textlich angepasst wurde.:)
    Ja natürlich lebt ein Forum ausschließlich durch die Nutzer und es gibt ja auch nicht nur ein Modellbahnforum. Vielleicht könnte man die Nutzer mal fragen, wo es klemmt, wenn man Sie denn erreichen kann, auch die nicht Aktiven.
    Würde mich aber freuen, wenn man die Standardschriftart mal auf Arial umstellt.
    Ja die Statistiken. Wie ist das? Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.;) Aber es ist immer irgendwo ein Quentchen Wahrheit.
    Grüße aus Karlsruhe Rainer

Diese Seite empfehlen