Feedback Lob Und Dank!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von MartinB., 17. Januar 2010.

1. MartinB.

MartinB. Mitglied

Hallo Zusammen.

Wollte mich hiermit einfach nur mal für alle Tips, Erklärungen und für das freundliche Aufnehmen im Forum bedanken. Mit eurer Hillfe bin ich schon ein ganzes Stück in meinem noch frischem Hobby weiter gekommen. Werde euch auch in Zukunft sicher mit jede Menge Fragen löchern und vielleicht auch mal jemanden mit nem guten Rat helfen können. Ich hoffe das meine Erfahrung und das Wissen irgendwann dafür ausreicht.

Also, nochmal und schonmal

VIELEN DANK

Gruß Martin :thumbsup:

2. Kute

Kute Guest

Hallo Martin,

angefangen haben wir alle mal, der eine früher der andere später. Ich habe z.B. nach meiner Kindheit jahrzehnte lang die Modellbahnerei ruhen lassen.
    Irgendwann packt es dann einen wieder. Und mit der Eisenbahn bleibt man eh verbunden, wenn man irgendwann mal Blut geleckt hat.
    Die Faszination Eisenbahn kann ja nichts dafür, dass mit ihr so Schindluder getrieben wird, ich erinnere nur an ICE-Achsen und jüngst die Berliner S-Bahn.
    Foren wie dieses hier helfen einen bei irgendwelchen Wissenslücken, Ideenmangel oder sonstige Mangelerscheinungen unbedingt weiter.
    Ich habe das auch wieder bei der für mich doch ziemliches Neuland darstellende Digitaltechnik festgestellt.

Packen wir's

3. CI68

CI68 Mitglied

Ich schließe mich dem Martin an :thumbsup:
    Es ist schön, das ich hier gelandet bin.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren