1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Lok/Zugsimulatoren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Markus, 30. Juli 2004.

1. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Auh, das ist aber ein schneller Themenwechsel.
    Mein USB Port hat nichts mit dem Simulator zu tun.
    Aber ich kann Dich beruhigen, der Port schein zu funktionieren, da er jetzt ja die Verbindung herstellt, aber beim Laden des Treibers hängen bleibt.

2. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

das bezog sich auf den scanner.

back to topic

ich schaue meist gar nicht auf die neuste Software, da ich eh weiß, dass es nicht läuft.

3. Joerg

Das mit dem Scanner ist auch so eine Sache. Aus heiterem Himmel ist der nicht mehr am Rechner. Krieg den auch nicht mehr ran. Habe die gesammte Software nebst Treiber runtergeschmissen (mit Norton Cleensweep). Jetzt krieg ich die Softwre nicht mehr raus und bei den Treibern sagt er auch, das er keine neuen Treiber findet. Irgendwo ist bei mir im System der Wurm drin.
    Aber der Scanner ist erst mal Nebensache, habe ihn eh im letzten Jahr nicht mehr benötigt. Der Boom beim Thema Scanner scheint eh weg zu sein.
    Der USB macht mir halt im Moment die meisten Sorgen.
    Aber das ist ja alles hier nicht zu Thema.
    Deshalb wiese ich mich jetzt hier selber in die Schranken und ziehe die rote Karte.

4. Schöni

Schöni Mitglied

ääh, ich fahr mit ZUSI aufm PC - kennt das wer?

5. Markus

Habe den mal als Demo gehabt. Mein PC ist etwas zu langsam. Irgendwie kapier ich den aber auch nicht.

6. Schöni

Schöni Mitglied

Ja,der Rechner sollte schon min ne 64MB Grafikkarte haben und 256MB RAM.

Mir hat das Demo sehr gefallen, hab mir dann die Vollversion geholt. Zum Fahren echt super, nur Strecken selbst erstellen ist doch sehr schwierig, bin noch nicht durchgestiegen.

Kannst ja deine Landschaft, Strecke, Lok- und Waggon-Design und Führerstand alles selbst entwerfen!

7. Markus

nen guten Eindruck machen die Screens!

8. Joerg

War gestern mal wieder im Mediamarkt.
    Da stand sie wieder, diesmal die TSR2004 deLuxe. Bin wieder fast schwach geworden. Das Spiel mit SP 1 und 2 und Paintshied.
    Ich glaub ich werde sie mir doch noch zu legen, zumal ich gestern begonnen habe, meine Modellbahn nun doch mal mit Trainz zu "bauen".
    Dann könnte man sich auch ein besseres Bild vom Gelände machen.

9. Joerg

So, jetzt hab ich einen neuen Rechner, mit dem es eigentlich laufen sollte und jetzt gibt es die deLuxe Version nicht mehr. Na jedenfalls nicht dort, aber vielleicht ja bei Media Markt.
    Aber eigentlich hab ich ja mit der Modellbahn und dem Forum genug zu tun. 8)

10. Markus

das hab ich auch. Aber wie krieg ich da Loks und Objekte rein??? Also vom Download

11. Joerg

Hab das selber auch noch nicht versucht, aber versuch es doch mal in Hammerknechts Forum.
    Warum man sich da aber nicht mehr registrieren kann, weis ich auch nicht, war da schon ein paar Wochen nicht mehr drin.

PS. Jetzt weis ich es, wegen einem Umzug. Steht alles hier.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren