? Umbauten Märklin BR 185 (36850) mit Abblendlicht, Fernlicht und Schlusslicht

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von BR365, 8. November 2014.

1. BR365

BR365 Aktives Mitglied

Gelöscht, da unerlaubter Inhalt. Danke an den Admin!

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018
    Markus gefällt das.
  2. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Danke Moritz,

für diesen Umbaubericht.

3. BR365

BR365 Aktives Mitglied

Hallo Stephan,
    gern geschehen. Es sind zwar im Moment vor allem Copy&Paste-Berichte, die ich schon an anderer Stelle veröffentlich habe, aber das stört hoffentlich nicht. Neue Berichte folgen natürlich auch.
    Gruß,
    Moritz

4. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Hallo Moritz,

solange hier Texte stehen, Bilder direkt zum anschauen sind ist alles ok. Einfach nur Links in ein anderes Forum, Werbelinks, Beiträge zu Verkaufsbeiträge also versteckte Shopwerbung werden wir kommentarlos löschen , auch wenn mir nachgesagt wird Zensur zu betreiben (hier nur der Hinweis auf die Forenregeln).
    Ansonsten gerne viele weitere Beiträge

5. BR365

BR365 Aktives Mitglied

Hallo Stephan,
    keine Sorge, ich betreibe keinen Shop. Das ist alles nur Hobby.
    Gruß,
    Moritz

6. Kesselwagen

Kesselwagen Renommiertes Mitglied

Zitat: gern geschehen. Es sind zwar im Moment vor allem Copy&Paste-Berichte, die ich schon an anderer Stelle veröffentlich habe, aber das stört hoffentlich nicht. Neue Berichte folgen natürlich auch.

Hallo Moritz,

so lange das keine Doktorarbeit ist, kannst´e C&P so oft machen wie Du möchtest. Du hast hier ein Thema aufgegriffen, was mich auch sehr interessiert.

Gruß Winfried

BR365 gefällt das.
  7. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Und solange es die eigenen Texte sind ;-) Wobei das suchmaschinentechnisch auch Probleme geben könnte, aber das ist ein anderes Thema ;)

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren