Komplettanlage Märklin M Gleis "Wetzlar"

Dieses Thema im Forum "Anlagenbau" wurde erstellt von kawakurt, 14. September 2016.

1. kawakurt

kawakurt Mitglied

Heute hatte ich ein paar Stunden Zeit und mit dem Bau meiner Anlage begonnen. Die ersten vier Segmente wurden mit Latten gerahmt und der Bau des Schattbahnhofs begonnen.
    20160914_114236.jpg

lok527596 gefällt das.
  2. Linchen

Linchen Mitglied

Huhu,

gibt es einen Gleisplan wie die Anlage aussehen soll?

3. kawakurt

kawakurt Mitglied

Das ist mein großes Manko. Mit Scarm bin ich jetzt bei gleisplan 14 angekommen. Ich denke es ist ein Fehler etwas zu planen und dann tagelang zu brüten. Ich sollte spontan drauf los bauen. Die zeit ist wohl nicht mein freund.

4. Linchen

Linchen Mitglied

Das spontan drauf los bauen ist doch auch nix schlimmes. Meine Erfahrungen mit den Programmen zeigte mir auch das dass alles auf der "Platte" ganz anders aussieht. Von daher nur Mut, freue mich auf Fortschritte.

LG Sarah-Lina

5. Railstefan

Railstefan Aktives Mitglied

Hallo Kurt,

versuch es mit dem Planen doch einfach mal mit der guten alten Methode: Weißes Papier + Bleistift und Lineal/Zirkel

Viel Erfolg
    Railstefan

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren