1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Mal ein anderer WEB-Radio Betreiber

Dieses Thema im Forum "Plauderforum" wurde erstellt von Spielbahnerle, 17. August 2011.

1. Hallo, Leute,
    ein ganz neuer Radio-Sender. :phat:

Hört mal rein. :arrow: LALA

Gruß,
    Bernd :hail:

2. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Hallo Bernd.

Komische Sache. 2 Kanäle (ICE1/ICE3) aber ich kann Titel vorspringen.
    Scheint eine Endlosschleife zu sein.
    Aber eine gute Werbeidee.
    Märklin goes modern ^^

3. Kute

Kute Guest

Die Idee ist schon ganz gut, aberirgendwie primitiv gemacht !

4. RS1

RS1 Moderator Mitarbeiter

Hallo

Die Idee ist ansich schon recht gut und ich habe eben mal rein gehört, aber so richtig ist das nicht mein Fall aus 3 Gründen:
    Platz 3: ICE 3 war nicht meine Musik die da lief
    Platz 2: ICE 1 war nicht meine Musik die da lief
    Platz 1: es ist Märklin und an denen habe ich gar kein Interesse als 2L- DC Fahrer

Aber wenn es anderen gefällt ist die Sache vollkommen legitim und sollte weiterlaufen da ich es ja nicht hören muß.

Meint zumindest und grüßt recht schön
    Matthias

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren