N , Z , T Mein Neubau

Dieses Thema im Forum "Anlagenvorstellungen" wurde erstellt von locomotiv, 16. Oktober 2018.

  1. locomotiv

    locomotiv Mitglied

    Danke schön. Ja es geht vorran. Aber wie schon geschrieben. Jetzt kommt erstmal die Siffikus Arbeit. Ich werde wohl mit meiner Demo Version
    probleme mit der Fine Einstellung der Loks bekommen. In 15 Minuten wird es eng, denn man muss das Programm neu starten.
    Da werde ich wohl schon vorher in die Tasche greifen müssen. Wollte ich eigentlicherst im Januar. Egal... watt mutt datt mutt.
     
  2. locomotiv

    locomotiv Mitglied

    Momentan tut sich nichts am Geländebau. Ich bin dabei die Züge nach Fahrplan fahren zu lassen.
    Da hat sich also echt viel getan. Nachdem ich mir Ende Dezember TC 9 Gold Voll Version gegönnt habe
    bin ich am Testen . :)
    Nach Fahrplan laufen Mitllerweile 11 Züge auf der Anlage. 1 bis 3 weitere Züge sind wohl noch möglich .
    Ich habe mich auch dazu entschieden noch eine eingleisge Strecke die in die Berge führt zu bauen. Diese allerdings
    nur als Sackgasse und nicht als Rundstrecke.
    Möchte ja keine Achterbahn auf meiner Anlage. :):):)
    Mit den Verlauf meiner Stresstests auf der Anlage bin ich bestens zufrieden.
     
    lok527596 gefällt das.
  3. locomotiv

    locomotiv Mitglied

    So, lange nichts geschrieben. Nun , ich war erst im Urlaub :)
    Ich habe mal ein kleines Video gedreht welchen Fortschritt ich im Moment mit TC 9 gemacht habe.
    Wollen wir es mal so sagen.
    Das Programm arbeitet Fehlerfrei auf meiner Anlage. Das ich so weit bin , habe ich auch meinen Bruder zu verdanken , der mit geholfen hat TC zu verstehen. Zumindest die Logik wie man einen Fahrplan erstellt. Was soll ich sagen ,es läuft.
    Den Fahrplan habe ich dann selbst erstellt. 12 Züge laufen jetzt Fehlerfrei.
    Aber siehe Video.


    Noch habe ich keine Erklärung dazu gemacht wie es genau funktioniert. Kommt später.
    Feinheiten kommen auch später. Nach meiner Sommerpause , ab August oder September geht es weiter mit dem Geländebau.
    Ich bin aber sehr zufrieden wie weit ich jetzt schon bin....und auch ein wenig Stolz ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
    lok527596 gefällt das.

Diese Seite empfehlen