Komplettanlage meine neue anlage (Grimmnir)

Dieses Thema im Forum "Anlagenbau" wurde erstellt von Grimmnir, 10. Juni 2007.

1. Grimmnir

Grimmnir Mitglied

liebe Freunde,

ich will auch mal ein paar Bilder meiner neuen Anlage reinstellen. Ich fahr Märklin [lexicon]Digital[/lexicon] (altes System). Es ist ein 2 gleisige Hauptstrecke mit 2 Ortschaften, einem BW und etwas Industrie. Landschaftlich bin ich nicht besonders gut, meine Landschaft ist hauptsächlich Stadt. Kann ich leider nicht, die Bilder scheinen zugroß...
    Liebe Grüße
    Grimmnir.

Anhänge:

2. BIG Rolando

BIG Rolando Renommiertes Mitglied

Hallo Grimmnir,
    verwende doch www.imageshack.us zum Bilder reinstellen. :eek:h:
    Es Grüessli
    Roland

3. Grimmnir

Grimmnir Mitglied

danke Big Rolando

4. Grimmnir

Grimmnir Mitglied

Impressionen

wie versprochen hier ein paar bilder aus meiner anlage...
    gruß
    Grimmnir.

Anhänge:

5. Maxcore

Maxcore Mitglied

Nee nee lass mal sein mit Imageshack, die sind viel zu langsam. lieber schau ich es mir so an als auf die Lahmar... US Boyz zu warten.
    Sag das erste Bild mit MCDonald, das soll doch Freiburg sein, kenne ich noch genau , das existiert wirklich so in dieser Zusammenstellung mit den beiden Torbögen!?
    Greetings

6. Grimmnir

Grimmnir Mitglied

hallo Maxcore,

ja das soll so sein. es ist der bausatz von Faller.
    noch mal zur erklärung. seit der "lehrschau" von wem weiß ich nicht mehr, ist stadt mein thema. meine resteanlage werdfen 2 nebenbahnstationen sein. leider weiß ich nicht wie die gleispläne eingescannt werden können. mein ergänzungsthema sind autos der 50er-60er jahre und früher. die meisten sind von Brekina!

ich wünsche euch noch viel spaß mit dem verwirklichen eurer anlagen! :thumbsup:
    liebe grüße
    Grimmnir.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren