1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

MoBa Videos auf YouTube

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AndreasB, 21. Oktober 2006.

  1. AndreasB

    AndreasB Aktives Mitglied

    Hallo!

    Viele Modellbahner (hauptsächlich U.S.A. (noch! :hihihi: ) haben kleine Filmchen bei YouTube eingestellt.
    Hier mal ein Link zu einer als Entspannungs-Video gedachten Produktion.

    Und hier noch ein Kurzfilm von meiner. Bitte nicht mäckern! Schließlich ist die Hauptaufgabe meiner Digicam das Photographieren und nicht perfekte Videos zu machen. :p

    viel Spaß und Gruß
    Andreas
     
  2. Hallo,
    von welcher Firma sind den deine
    Signale??

    Grüße
    Sebastian
     
  3. rayman

    rayman Renommiertes Mitglied

    Neidisch, Andreas?!? Ich nicht! Ich hab ja sowas geiles... :wow: :grins: :wolke9: :yeah: :boaahhaa:
    Grüße Rayman
     
  4. AndreasB

    AndreasB Aktives Mitglied

    Hallo rayman!
    ... na dann mußt Du mal vorbeikommen und bei mir ein paar Filmchen drehen. ;)

    @Sebastian: Bausätze von Weinert mit motorischen Bemo-Antrieben.

    Andreas
     
  5. DRG-ler

    DRG-ler Aktives Mitglied

    Sehn wie Viessmann aus...
     
  6. AndreasB

    AndreasB Aktives Mitglied

    Puh!
    Dazwischen liegen Welten!
    Liegt vielleicht an der bescheidenen Video-Auflösung.

    Anbei mein Erstlingswerk.

    Andreas
     

    Anhänge:

  7. rayman

    rayman Renommiertes Mitglied

     
  8. nozet

    nozet Renommiertes Mitglied

    Die Qualität deines Videos ist jedenfalls um Längen besser als die meisten der US-Filme.
    Über die Signale kann man sich streiten, ob es sich lohnt auf W. zurückzugreifen.
     
  9. LokführerAlex

    LokführerAlex Mitglied

    Schöne Viedos, danke

    hab gerad keine Zeit, daher so knapp.

    Alex
     
  10. Maxi61K

    Maxi61K Aktives Mitglied

    Das ist das gleiche, wie man sich über die Art der Antriebe streiten könnte.

    Jedem im Endeffekt das, was ihm am besten zusagt. Bei mir kommen
    z.B. nur noch Servo-Antriebe zum Einsatz, weil mir alles andere zu laut
    ist, vor allem der Bemo-Antrieb.

    Gruß
    Maximilian
     
  11. Tohu01

    Tohu01 Mitglied

    Auf jedenfall sind die Filmchen klasse. Vor allem die Amis sind für mich Ideenlieferanten, wenn auch die Qualität manchmal mehr als bescheiden ist.
     
  12. nozet

    nozet Renommiertes Mitglied

  13. LokführerAlex

    LokführerAlex Mitglied

    Ahhhhhhh neidisch!!!!
    Will auch so viel Platz/märklinzeug ahhhhhhhhhhhhh

    Alex
     
  14. AndreasB

    AndreasB Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen