1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

Modellbahn-Community wünscht ein frohes neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Markus, 1. Januar 2017.

  1. Markus

    Markus Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Liebe Mitglieder und Freunde der Modellbahn-Community,

    wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für eure Treue im vergangenen Jahr bedanken und hoffen euch auch im neuen Jahr mit vielen interessanten Diskussionen im Forum wiederzusehen.

    Als Team haben wir in diesem Jahr viel vor und wollen einige Projekte an den Start bringen. Die größte Veränderung wird sicherlich das Update der Forumsoftware sein, wo es hier dann auch ein neues Design geben wird. Zu diesem und weiteren Neuerungen werden wir euch dann zu gegebener Zeit weiter informieren.

    Viele Grüße
    Markus
     
    RS1 und BIG Rolando gefällt das.
  2. RS1

    RS1 Moderator Mitarbeiter

    Hallo Markus, Hallo Forum

    Auch wenn wir schon den Abend des 06.01. haben, so wünsche ich euch dennoch allen ein gesundes, neues Jahr und einen guten Start in das Jahr 2017.

    Liebe Grüße Matthias
     

Diese Seite empfehlen