Tipp Modellbahndoktor

Dieses Thema im Forum "Anfänger, Umsteiger und Fragen" wurde erstellt von Grimmnir, 16. August 2007.

1. Grimmnir

Grimmnir Mitglied

Liebe Freunde,
    ich darf hier mal einen Tip posten:
    wenn jemand Probleme mit einer Lok hat, dann soll er sich vertrauensvoll an unseren Modellbahndoktor wenden. Er hat mir bisher 3 Loks ( ca 47 Jahre) umgebaut und repariert an die sich das älteste Gießener Fachgeschäft nicht mehr getraut haben. Diese laufen heute hervorragend. Das ganze in einer super Zeit und zu einen günstigen Preis.
    Liebe Grüße
    Grimmnir.

Hier seine Anschrift:
    Dirk Gardemann

Bahndoktor Modellbahn-Service
    Meerkatz 12
    53359 Rheinbach-Neukirchen

Tel. 02226 158272 oder t-mobile 0170 745 33 17

2. Edelbike

Edelbike Guest

Hallo Grimmnir,

seltsam, alle meckern über schlechten Service und beschweren sich über schlechte Händler. Von daher finde ich Deine Bewertung Deines Händlers bzw. Spezialisten eine ganz gute Idee, warum sollten wir hier keine guten Leute vermitteln??...

Danke für den Tip, diese Leute haben oft noch Teile im Lager, die man sonnst niemals findet.

Gruß, Edelbike

3. redriverjohn

redriverjohn Mitglied

Hallo Grimnir,
    wie sind denn so die Preise? Bezahlbar oder teuer? Da ich auch ein paar sehr alte Loks habe, wäre das für mich auch vielleicht mal interessant, denn manche Dinge übersteigen meine Fähigkeiten doch ein wenig.
    Gruß Peter alias redriverjohn

4. JürgenS

JürgenS Mitglied

Hi Grimmnir,

danke für einen solchen Tipp! So etwas kann man immer mal gebrachen...

Viele Grüße
    Jürgen

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren