1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Modellbahnmesse München

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von OVW, 5. Dezember 2005.

1. OVW

OVW Neues Mitglied

Hallo,

war jmd. von Euch am WE auf der Modellbahnmesse in München ?

Lohnt es sich hinzugehen ?

Grüße
    Oliver

2. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Ich war schon mal vor ein paar Jahren (vor ca 5 Jahren) mal da und war angenehm überrascht.
    Aus meiner Sicht lohnt es sich schon.

3. OVW

OVW Neues Mitglied

Hallo,

Joerg hat recht. Bin gestern spät am Nachmittag noch hingehetzt.

Die Modellbahnmesse fand im Rahmen der "Heim & Handwerk" statt.

Eine komplette Messehalle komplett nur mit Modelleisenbahn und Zubehör... :) 150 Austeller laut Messeplan

Die grossen Hersteller waren mit Showanlagen vertreten. Auch waren viele Modellbahnclubs anwesend. Beeindruckend wie viel Spur 1 vertreten war.
    Leider habe ich keine Kamera dabeigehabt :( sonst würde ich ein paar Bilder hier reinstellen.

Dennoch, nach zwei Stunden war ich fix und alle durch die Menschenmassen die sich durch die Halle gedrückt haben...

Sollte die Messe nächstes Jahr wieder in München stattfinden werde ich bestimmt wieder hingehen :)

Grüße
    Oliver

4. swisskrokodil

swisskrokodil Mitglied

Nächstes Jahr wie jedes 2. Jahr in Köln.

Dazwischen wechselt es immer wieder, kann aber sein, das München auch nächstes Mal die Messe hat.

Diese Seite empfehlen