1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Modellbau Infos finde Vereine Clubs und Schauanlagen in deiner nähe

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von *Michael*, 4. September 2008.

1. *Michael*

*Michael* Mitglied

Wie es oben steht so soll es mal sein noch sind sehr wenig Clubs, Vereine oder Schauanlagen auf meinen Seiten eingetragen, des wegen will ich hier ein bisen Werbung machen für mein Vorhaben.

Mehr infos gibs auf meiner Seite. http://modellbau-infos.de.tl/

Edit: Neu jetzt auch mit Stadtplan (Luftbildaufnahmen) aber noch nicht auf allen Seiten zu finden.

2. Platoun

Platoun Mitglied

sehr schönes projekt hab nur etwas zu bemängeln und zwar fehlt der postleitzahlen bereich 0 von deutschland

3. *Michael*

*Michael* Mitglied

Danke schön erst mal

Es fehlen auch noch PLZ 5,6 und PLZ 7 im Modellbahn/Eisenbahn bereich
    genau so wie PLZ 0 wird auch noch kommen, nur ich will keine leeren Seiten
    ins netz setzten. Bin zwichen durch wenn ich lust habe am googlen nach Vereinen, Clubs und so weiter,
    die Seite habe ich auch vor kurzem erst Umgestallt vorher hatte ich ein mehr oder weniger uninteressantes Thema zum Modellbau gehabt, das Thema werde ich auf jeden fall bei behalten.

4. Platoun

Platoun Mitglied

stimmt siehste hab ich noch gar nicht gesehen hihi naja ist auch mit die uhrzeit

joar mal schauen kann mich ja auch mal mit per google umschauen was so in meinem gebiet an modellbahn clubs existieren was ja den 0er bereich fällt

5. *Michael*

*Michael* Mitglied

Würde mich freuen wenn du und andere da zu beitragen die Seite zu füllen.

6. *Michael*

*Michael* Mitglied

7. *Michael*

*Michael* Mitglied

8. *Michael*

*Michael* Mitglied

Ich habe jetzt auch was im PLZ 0 bereich gefunden :D

http://modellbau-infos.de.tl/Markkleeberg.htm

Diese Seite empfehlen