MS2 Funktionsicon ändern

Dieses Thema im Forum "Anfänger, Umsteiger und Fragen" wurde erstellt von bmwornothing, 17. Januar 2020.

1. bmwornothing

bmwornothing Mitglied

Servus

Ich habe mir heute meine MS2 sowie Gleisbox updaten lassen.

Update hat geklappt. Ich kann jetzt von meiner Challenger alle Funktionen nutzen.

Jetzt nervt mich aber das ich 2 oder 3 mal Shift drücken und drauf bleiben muss um zur gewünschten Funktion zu kommen.

Kann ich die Funktionen verschieben?
    Ich möchte die wichtigsten Funktionen auf die erste Seite haben damit ich die Shift Taste nicht nutzen brauche.

Irgendwie kommt es mir vor das ich nur das Symbol bzw. das Bild/Icon ändern kann aber die Funktion an sich nicht verschieben kann sondern diese auf der gleichen Position bleibt.

2. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Hallo

Die Funktionen kannst Du nur durch Neuzuordnung auf dem Dekoder ändern. zB was jetzt auf F16 ist durch umprogrammieren der Adresse und Bit auf der Funktion auf F8. somit ist aber die F8 Doppel belegt.Es geht nur durch Ändern der Zuordnungen auf dem Dekoder

Atlanta und bmwornothing gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren