1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

N-Bahn Freunde Worms

Dieses Thema im Forum "Clubs und öffentliche Anlagen" wurde erstellt von Thommy, 19. Oktober 2011.

1. Thommy

Thommy Mitglied

Moin zusammen!

Da es zur Zeit an meiner Anlage aus beruflichen Gründen überhaupt nicht weitergeht, möchte ich euch heute einige Impressionen von der Modulanlage der N-Bahn Freunde Worms zeigen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZxDpkQax1Ug&feature=share[/youtube]

Die Aufnahmen entstanden im letzten Jahr in Karlsruhe.

2. RS1

RS1 Moderator Mitarbeiter

Hallo Thommy

Ein interessantes Video was du da gedreht hast. Ihr habt auch schöne Details auf eurer Anlage. Wenn ich so das Video sehe bekomm ich glatt Sehnsüchte das unsere Vereinsanlage auch mal ausgestellt werden könnte.
    Nur leider ist diese stationär im Ausstellungsraum eingebaut und damit nicht transportabel und in unseren kleinen "Hüttchen" ist absolut kein Platz für eine Ausstellung, leider.
    P.S. Sollte jemand aus dem Raum Schweinfurt Interesse haben sich mal die Anlage des Mbc Schweinfurt anzuschauen, dann einfach per PN bei mir melden.

Es grüßt Matthias

3. Thommy

Thommy Mitglied

Hallo Matthias,

schön das dir das Video gefällt!

Eine mobile Anlage hat schon gewisse Vorteile, aber auch Nachteile.
    Im Gegensatz zu Euch müßen wir geeignete Räumlichkeiten für eine Ausstellung, speziell für unseren jährlichen öffentlichen Fahrtag suchen. Nicht immer paßt der Termin oder die Größe der Räumlichkeit und somit auch immer eine Herausforderung eine Ausstellung zu planen und auch durchzuführen.

Wir hatten gerade am letzten Wochenende wieder eine Veranstaltung, hierzu ein aktuelles Video

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YDX0Z8lHbLU[/youtube]

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren