Häuser Nachbau des Bahnhofs Maria Elend im Rosental, Kärnten, Österreich

Dieses Thema im Forum "Gestaltung" wurde erstellt von benraun777, 12. Februar 2021.

1. benraun777

benraun777 Neues Mitglied

Habe mit dem Nachbau des Bahnhofs Maria Elend begonnen. Im ersten Teil zeige ich mal, wie ich zu den Maßen gekommen bin und wie ich damit den Mittelteil begonnen habe anzufertigen. Habe das mal mit Karton versucht. Mal sehen wie dann im Endeffekt das Gebäude aussehen wird. Ws kann man in diesem Video noch sehen? Fenster werden eingeschnitten und es werden Tipps gegeben, auf was man dabei Achten muss und sollte aber auch noch anderes. Wenn Ihr wieder Tipps für mich habt, bitte gerne Kommentieren.

Imir und Atlanta gefällt das.
  2. benraun777

Heute habe ich es endlich geschafft, den zweiten Teil zu schneiden und online zu stellen. In diesem Video zeige ich, wie ich den Erker mache.

Imir gefällt das.
  3. benraun777

Den dritten Teil habe ich heute hochgeladen. In diesem Video nimmt das Gebäude bereits Form an.

Atlanta gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren