Landschaftsbau naturgetreue Bäume erstellen

Dieses Thema im Forum "Anlagenbau" wurde erstellt von BIG Rolando, 25. Januar 2020.

1. BIG Rolando

BIG Rolando Renommiertes Mitglied

Hallo MoBa-Freunde

Ich habe mir heute von der Noch-Serie die Naturbäme-Packung gekauft. Natürlich mit all dem Zubehör.
    Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt! Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...
    Baum.JPG
    noch 23100_.jpg

Liebe Grüsse
    Roland

2. locomotiv

locomotiv Mitglied

Schon erste Versuche gestartet?
    Ich habe mir zwar noch nicht dieses Set gekauft , aber ich bin auf Ergebnisse gespannt.

BIG Rolando gefällt das.
  3. BIG Rolando

BIG Rolando Renommiertes Mitglied

Hoi locomotiv :cool:

leider nein.... bin jetzt mal zuerst mit der Oberleitung beschäftigt....

Liebe Grüsse
    Roland

4. Atlanta

Atlanta Renommiertes Mitglied

Moin Roland,

NOCH und Woodland Scenics gehören ja zusammen aber schaue dir auch ruhig mal die How to do Videos auf der Woodland Scenics Homepage an, ist zwar alles in English aber leicht verständlich.

Das in Deutschland erhältliche "Irish Moos" hat eine negative Eigenschaft, es verliert beim natürlichen Alterungsprozeß die Farbe und wird Aschegrau, deswegen sollten Bäume mit diesem Zeugs reichlich gut beflockt werden, Sprühkleber hast sich sehr gut dabei bewährt.

Schönen Gruß

Ingo

BIG Rolando gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren