2016 Neu im November

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kesselwagen, 7. November 2016.

1. Kesselwagen

Kesselwagen Renommiertes Mitglied

Hallo Leute,

es ist ja kaum auszuhalten mit mir schon die Xte Börse und nichts für die Bahn ergattert. Dafür aber wieder ein paar Modellautos

IMG_0515.jpg IMG_0516.jpg IMG_0519.jpg IMG_0520.jpg

IMG_0521.jpg IMG_0522.jpg IMG_0531.jpg IMG_0530.jpg

Die VW 181 Kübelwagen , hier in Flaschengrün und in Grauweiß hatte ich auf der Liste. Das Verdeck funktioniert. :) Das Golf Cabriolet war für 14 € ausgezeichnet. Mit einem AMW 1302er zusammen habe ich 10. € bezahlt. Und das nur weil ich gesagt habe das ich den Golf bei einem anderen Händler für 5.00 € bekommen kann. Der Büssing Trambus ist neueren Datums und wird die Sammlung bereichern. Da war noch eine Hollywoodschaukel dabei.

Gruß Winfried

2. kawakurt

kawakurt Mitglied

Der Büssing gefällt mir besonders gut

3. kawakurt

kawakurt Mitglied

Aus Mangel an einer V100 hat es mich ziemlich umgetrieben. letzte Woche wurde ich dann unbeabsichtigt gleich Doppelt fündig.
    Bei Ebay hatte ich auf eine V100 ein gegengebot abgegeben, in einer Forenbörse eine andere gefunden.
    Na ja, das gegengebot wurde akzeptiert und nun hab ich zwei.
    Die Optik war von Anfang an klar. bei der Technik gab es jedoch zwei Ü-eier. beide sind defekt.
    20161111_102846.jpg

4. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

Bei mir gabs diese Woche 2ESu Lokpilot V4.0 Funktionsdekoder für 19.90€ ( inkl. Versand) das Stück. Leider muß man ja heutzutage solche Sachen über Ebay Shops beziehen, da die örtlichen Händler bis zu einem Drittel mehr verlangen.

5. Ottoder1.

Ottoder1. Renommiertes Mitglied

CIMG5084.JPG CIMG5084.JPG CIMG5096.JPG Hallo zusammen,
    ich war gestern auf einer Modellbahnbörse, obwohl ich eigentlich nicht kaufen wollte, blieb doch etwas hängen.
    eine Br 38 und ein Niederbordwagen.
    Gruß Otto

6. Ottoder1.

Ottoder1. Renommiertes Mitglied

Hallo nochmal,
    Entschuldigung, hier ist etwas schiefgegangen, eigentlich sollte der Text vor den Bildern sein.
    Gruß Otto

7. RS1

RS1 Moderator Mitarbeiter

Hallo

Zur Abwechslung auch mal von mir was in dieser Sparte.

Neu im November.jpg

Zur linken ein Framo V 901 als Bus von Busch, zur rechten eine Dieselameise aus Walthershausen von Multicar, das Modell wird von Harold Mehlhose produziert und seit einiger Zeit von Busch vertrieben. Außerdem kam noch ein Multicar M24 von Busch dazu, der beleuchtet werden sollte. Nun ja da das Führerhaus umlackiert werden musste und das Fahrzeug allerdings Spaltmaße hat, das, dass Licht überall raus scheint, aber am wenigsten aus den Scheinwerfern ist er erstmal zurückgestellt und hier nicht mit drauf.

LG Matthias

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren