2016 Neu im Oktober

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kawakurt, 1. Oktober 2016.

1. rene k

rene k Mitglied

Schönes Teil :)

René

2. Griesuh

Griesuh Mitglied

Tolles Teil. Ist das motorisiert oder nur ein rollfähiges Standmodell?

3. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

Das Trackmobile ist motorisiert. Zur Zeit noch analog. Aber ich bin drauf und dran einen Dekoder einzubauen und vielleicht noch eine Beleuchtung zu installieren. Kommt darauf an ob ich die passenden SMD LEDs bekomme.

4. Prius

Prius Aktives Mitglied

Hallo Rayk,

das "FliWaTüt" ist ja niedlich :rolleyes: wären wir bei Gesichtsbuch bekämst Du einen "Daumen hoch" von mir. Cool das in sowas kleinem überhaupt noch ein Motor rein passt!

5. rayman

Hallo Michael! Ooch wenn ich nen Machdeburjer bin und so einige merchwürdije Worte kenne.... WTF ist ein FliWaTüt???:confused:
    Ich bin im Fratzenbuch (Rayk Scholz). Kannst mir ja da pauschal zuliken.:D

6. Prius

Prius Aktives Mitglied

:eek: Du kennst jetzt echt kein FliWaTüt?:eek:

7. rayman

Was für Sendungen muß ich denn schauen um das zu wissen?

8. Prius

Prius Aktives Mitglied

Ab 2 Minuten 40 wird es dann auch erklärt. Ist jetzt aber völlig OT o_O und bei der Recherche hab ich jetzt herausgefunden dass man dieses Kunstwerk deutscher Fernsehgeschichte dieses Jahr zu Weihnachten als Weihnachtsfilm im Kino sehen kann als Realfilm - EMPÖREND KETZEREI FREVEL sowas mach man nicht! Damit bin ich groß geworden! :eek::confused::mad::(

9. rayman

Sowas ist wirklich an mir vorbeigegangen. Ich bin ehr der Typ der die Muppets lustig findet.

10. kawakurt

kawakurt Mitglied

Zum Monatsende gaben nochmal Zuwachs. eine digitale KLVM und einen Kesselwagen von Roco. 20161028_230353.jpg
    20161020_195605.jpg

11. Griesuh

Griesuh Mitglied

Dir ist sicherlich bekannt, solltest du Kontaktgleise nutzen, dass du die Achsen der Gleichstrommodelle gegen Märklinachsen tauschen solltest, da sonst die Kontakte nicht mehr funzen.

Diese Seite empfehlen