Das Trackmobile ist motorisiert. Zur Zeit noch analog. Aber ich bin drauf und dran einen Dekoder einzubauen und vielleicht noch eine Beleuchtung zu installieren. Kommt darauf an ob ich die passenden SMD LEDs bekomme.
Hallo Rayk, das "FliWaTüt" ist ja niedlich wären wir bei Gesichtsbuch bekämst Du einen "Daumen hoch" von mir. Cool das in sowas kleinem überhaupt noch ein Motor rein passt!
Hallo Michael! Ooch wenn ich nen Machdeburjer bin und so einige merchwürdije Worte kenne.... WTF ist ein FliWaTüt??? Ich bin im Fratzenbuch (Rayk Scholz). Kannst mir ja da pauschal zuliken.
Ab 2 Minuten 40 wird es dann auch erklärt. Ist jetzt aber völlig OT und bei der Recherche hab ich jetzt herausgefunden dass man dieses Kunstwerk deutscher Fernsehgeschichte dieses Jahr zu Weihnachten als Weihnachtsfilm im Kino sehen kann als Realfilm - EMPÖREND KETZEREI FREVEL sowas mach man nicht! Damit bin ich groß geworden!
Dir ist sicherlich bekannt, solltest du Kontaktgleise nutzen, dass du die Achsen der Gleichstrommodelle gegen Märklinachsen tauschen solltest, da sonst die Kontakte nicht mehr funzen.