2018 Neu im September

Dieses Thema im Forum "Monatsberichte" wurde erstellt von lok527596, 4. September 2018.

1. lok527596

lok527596 Administrator Mitarbeiter

Hallo Zusammen ,

heute auch mal von mir was Neues:

Da meine alten Regale zur Fahrzeugaufbewahrung etwas zu wuchtig wirken im Zimmer hatte ich lange Zeit überlegt ob ich mir was anderes zulege. Meine Wahl fiel auf die trainsaferöhren. Zugegeben sind die etwas teurer als die anderen Regalsysteme und was es sonst so als Aufbewahrungsmöglichkeiten mit Ansicht gibt. Da ich aber schon Röhren hatte entschied ich mich dazu das komplette Regal gegen Röhren auszutauschen .

trainsafe.jpg trainsafe2.jpg

Rainer61, Markus und rene k gefällt das.
  2. BR365

BR365 Aktives Mitglied

Inzwischen hat sich eine weitere Variante zu meinem gelben Digitalkran hinzugesellt: Der Märklin 46717 in grauer Ausführung.

Für 55€ habe ich diesen Kran als defekt erworben! Es war nur der Faden vom Kranhaken gerissen, direkt am Haken. Es hätte schlimmer kommen können, Glück gehabt!
    Da habe ich einfach den Faden mit Sekundenkleber wieder zusammengeklebt. Der Riss war im Bereich der Kugel, daher beeinträchtigt die Klebestelle weder Optik noch Funktion.
    Die Digitalfunktionen funktionieren alle tadellos!

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    Rainer61 und lok527596 gefällt das.
  3. BR365

BR365 Aktives Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden