1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Neues von Märklin

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von nozet, 14. August 2010.

1. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Hallo,

Märklin hat sich eine neue Methode ausgedacht seine Produkte besser zu bewerben.
    Auf der Internetseite gibt es jetzt Videos, die Produkte in Aktion zeigen.
    Z.B. hier:
    http://www.maerklin.de/de/produkte/sondereditionen.html

Leider sind viele Videos etwas verstreut. Absicht? Keine Ahnung, aber
    die Videos sind nicht schlecht.

Des weiteren scheint sich ein technischer Wandel zu vollziehen.
    Ich verfolge eigentlich nicht so das Geschehen im WS-Bereich, aber
    dies ist mir dann doch angenehm aufgefallen. Der neue TGV erhält
    mittig liegende Motoren, die über Kardan alle Achsen eines
    Triebkopfes antreiben! Dazu noch beide Triebköpfe.

Gruß

2. Buskutscher

Buskutscher Mitglied

Ich finde die Promotion für sehr gelungen......hoffe der Wandel im Werk wird mit positiven Feedback der Kunden zurückgezahlt.

3. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Na ja, mal was anderes, auch wenn die Modelle sehr kurz gekommen sind. :lol:

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren