1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Neuheiten 2012

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von lok527596, 21. Januar 2012.

1. lok527596

lok527596 Administrator Mitarbeiter

Hallo Zusammen

die ganzen Neuhieten Ankündigungen sind ja langsam alle im Netz . Die gedruckten Prospekte werden bis zur Messe in Nürnberg erscheinen . Somit können wir hier ja mal die LInks sammeln

zb Liliput http://www.liliput.de/images/stories/pdf/liliput_neuheitenprospekt_2012.pdf
    Fleischmann Neuheiten 2012!: Fleischmann
    Makette Makette Neuheiten 2011
    roco Roco Neuheiten 2012
    Brawa Neuheiten H0 2012 Neuheiten N 2012
    Rivarossi http://www.hornby.de/ftp/Rivarossi2012.pdf
    Arnold http://www.hornby.de/ftp/Arnold2012.pdf

2. revoller

revoller Neues Mitglied

Märklin hat die Neuheiten auch schon auf der Website seit 2 Tagen:

Märklin Neuheiten

3. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

4. keepout

keepout Mitglied

Die Lenz Neuheiten 2012 scheinen sich ausschließlich auf die Spur 0 zu beschränken:

Etwas enttäuschend für alle, die sich im Digitalbereich die eine oder andere Neuheit/ Weiterentwicklung erwartet hatten. Die Freigabe von Version 4.0 und die LZV 200 wären doch zu erwarten, ein Handregler in zeitgemäßem Design ein Traum gewesen.

Die Spur 0 wird dabei immer interessanter - v.a. für die Modellbahner, die DB/ DRG bevorzugen.

Gruß
    Andreas

5. micha70

micha70 Mitglied

6. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

7. V 100080

V 100080 Mitglied

8. lok527596

Hallo Zusammen

bitte stellt hier nur Links rein die von den Hersteller direkt sind. Links von Händlern sind nicht erwünscht. Und keine Diskussion ob sinnvoll oder nicht . Es ist eine reine Linksammlung .

9. mobapirat

mobapirat Mitglied

Hallo,

dann habe ich aber ein Problem......

Denn Stadt im Modell 2012 ist Hersteller und Shop zugleich.
    Darf der bleiben?
    Oder MUß er weg?
    Und wie Informiert man sonst über dessen Neuheiten?

10. lok527596

Hallo Jörg

Stadt im Modell darf bleiben . Fleischmann Roco haben zwischenzeitlich ja auch nen Shop genauso Piko. Nur wenn halt von irgendeinem Shopbetreiber Infos zur Verfügung gestellt wird ist das direkt auch Werbung ür den Gewerbetreibenden und nicht für den Hersteller .

11. Erwin Wanninger jun.

Erwin Wanninger jun. Neues Mitglied

Neuheitenkataloge

Hallo Stefan,

ich war gestern bei meinem Freund und Fachhändler.Seine Begrüßung:"Schön, Erwin, daß Du da bist, ich hab jede Menge Neuheitenkataloge für Dich!!!!".

Dann hat er mir die druckfrischen Neuheitenkataloge von Brawa und Roco überreicht.! Als ich dann zu Hause war, stellte ich fest, daß der Neuheitenkatalog von

Brawa doppelt vorhanden war. Also, wenn jemand Bedarf an dieser Firma hat, nur eine kurze Mail an mich und schon bekommt er den genannten Katalog umsonst!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Dein Mobafreund :) :thumbup: :thumbsup:

12. lok527596

13. mobapirat

mobapirat Mitglied

14. mobapirat

mobapirat Mitglied

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren