Sichtungen Neulich auf der Autobahn...

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zur Eisenbahn" wurde erstellt von Christian AHS, 29. Oktober 2010.

1. Christian AHS

Christian AHS Mitglied

...A8 zwischen Pforzheim und Stuttgart :)

Und dazu noch mitten in einer Baustelle... hat gerade so geklappt mit dem Schnappschuss

Anhänge:

2. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Mensch Christian, dich gibt es noch ;-)

Darum passieren so viele Unfälle auf der A8 *g*

Gruß
    Norbert

3. Christian AHS

Christian AHS Mitglied

Hallo Norbert,

ja, mich gibts noch :)

Das Jahr war arbeitstechnisch sehr intensiv bis jetzt.

In der Firma (Lufttransportgewerbe) ging es rund - tagsüber kaum Zeit zum surfen.

Im November 2009 wurde meine zweite Tochter gebohren, die uns ebenfalls auf trapp hält.

Die Moba schläft gerade - muss nur ein paar Kabel ziehen und Bäume aufkleben, dann wäre das mal fertig (vorerst)

Ein möglicher Umzug steht in den nächsten 1-2 Jahren an, da baue ich gerade nicht weiter.

Zumal mein anderes Hobby alte Zweiräder den ohnehin kläglichen Teil meiner Freizeit in Anspruch genommen hat.

Hmm.... etwas Besserung ist in Sicht... habe mir den gläseren Zug von Tante M bestellt... :)

Achja, seit rund zwei Monaten bin ich noch Samstags mit einer Entrümpelung grösseren Ausmaßes beschäftigt.

Nur heute muß ich mal Pause machen - ich träume nachts schon vom laufenden Traktor (Eicher LH12, zu verkaufen :) )

und plane ebenfalls im Traum, wie ich welches Abfallteil wo in welchen Container entsorge...

Der SchwieVa ist verstorben und da gibts mehr an Entrümpelungskosten, wie Geld da ist.

Und die Immobilien sind nicht der Bringer.

Wollte heute, nach rund acht Monaten Abstinenz, zum MoBa-Händler, aber meine Frau hatte andere Pläne.

Also mach ich gerade Babysitter und surfe ein wenig...

Ich werde in der "dunklen Jahreszeit" wieder häufiger reinschauen.

Aber mangels Einkäufe/Arbeiten an der Anlage gibts momentan nicht viel, was ich hier schreiben könnte.

Wird aber :)

Grüsse

Chris

4. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Nicht viel? Das war ja schon jede Menge.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim "betrachten" des Gläsernen nach
    Feierabend :)

5. DELTA

DELTA Mitglied

Hallo Christian,

... egal wie / was ... , Hauptsache du kommst uns nicht ganz abhanden und schaust ab und an wieder rein...
    Mit deiner (Frei-/) Zeiteinteilung wird es schon noch mal wieder anders werden, wenn erst einmal der jüngste Nachwuchs aus dem gröbsten raus ist läuft sich alles wieder zurecht. Und ein anstehender Umzug kann ja auch noch andere bisher ungeahnte Vorteile mit sich bringen ... ;) :D

Kopf hoch, das wird schon wieder, Gruß Thomas / Delta :thumbsup:

6. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Egal, herzlich willkommen zurück und immer vorwärts schauen.

7. Christian AHS

Christian AHS Mitglied

danke danke... sind ja in der Zwischenzeit viele dazu gekommen oder auch gegangen (habe das mit Plint schon mitbekommen)...

Es scheint sich so langsam abzuzeichnen, daß meine jüngste sich mit dem Gefallen anfreunden kann, nach knapp 12 Monaten ihres bisherigen Lebens endlichc durch zu schlafen... das gibt für mich wieder Reserven, mal abends zur Moba zu sitzen....

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren