1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

Noch eine große Ausstellungsanlage!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AndreasB, 22. Januar 2006.

  1. AndreasB

    AndreasB Aktives Mitglied

    Na, Eisenbahn-Romantik gesehen?
    Die Stadt Hausach beherbergt eine tolle Ausstellungsanlage zum Thema Schwarzwaldbahn. Auch gefiel mir der Bericht wesentlich besser, als die Spiegel-Reportage. Echt tolle Aufnahmen und auch eine tolle landschaftliche Gestaltung!
    Da wird aber jemand vom MiWuLa wieder verzweifeln, daß die Modellbauer zahlreiche seiner Ideen "geklaut" haben. Und das alles in einer 700 qm großen Halle!

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen