1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

nun entdeckt: das Vorbild einer Göppinger Firma

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von friedrichskotten, 11. April 2011.

1. friedrichskotten

friedrichskotten Aktives Mitglied

Hallo,

in einem anderen Forum habe ich folgenden Link gefunden. Es wird DAS Vorbild der großen Marke aus Göppingen gezeigt.

KLICK MICH

Also, da werden sich nun wohl so manche Kritiker entschuldigen müssen. ;) :D

Grüße Matthias

Ist zwar nicht mehr der 1. April, aber trotzdem konnte ich schmulzen

2. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Hi Matthias,

Dann sitzt der Pukoverein überhaupt nicht in
    Göppingen. Es handelt sich um einen Schreibfehler in der
    Firmenchronik. Es müßte heißen: Nähe Göteborg :lol:

3. taurus

taurus Mitglied

Geil! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4. Kute

Kute Guest

Sachen gibt es , die gibt es gar nicht, toll !!!

5. Kreisverkehr

Kreisverkehr Mitglied

:lol:

ohne Worte! :D
    :thumbsup:

6. Diram

Diram Mitglied

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich kann nur sagen: [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']ECHT KLASSE!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wie kommt man nur auf eine solche Idee?[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Gruß[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Didi[/font]

7. acecat

acecat Guest

Och, das ist ja nur ein Murkslin Plagiat :thumbdown:
    Die Radsatzmaße entsprechen ja den H0pur-Normen. :thumbsup:

Da ist ja die Entgleisungssicherheit auf dem Teppich ja nicht mehr gegeben...

Viele Grüße von der RP25-Front,

acecat

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren