Modellvorstellung Obst und Gemüse auf der Schiene

Dieses Thema im Forum "Betrieb" wurde erstellt von Kesselwagen, 18. Juli 2015.

1. Ottoder1.

Ottoder1. Renommiertes Mitglied

Hallo Winfried und Wolfram,
    ich habe auch so eine, ich sagmal Primexversion. Die Beplankung ist anders, die Beschriftung ist Schwarz und anders platziert.
    Einen Aufdruck könnte man als DB 24...... GM 39 entziffern.
    Der Wagen steht bei mir auf einem Abstellgleis, weil irgendwelche falschen Achsen verbaut sind.
    Ich weiß auch nicht mehr woher ich dieses Teil habe.
    Gruß Otto

2. Kesselwagen

Kesselwagen Renommiertes Mitglied

Hallo Otto,

IMG_6801.jpg

stimmt bei Primex gab es den auch lange im Programm. 4544 sollte die Artikel Nr. sein. Die vielen Modelle waren meist mit Schiebebildern versehen und ebenso viele haben diese Bilder verloren. Mein Exemplar leider auch. Aber es ist keine der Streben am unteren Wagenkasten abgebrochen. Das ist auch ein häufiges Manko an diesem Modell. Aber ich habe mit diesem Wagen meinen guten alten Güterzug wieder komplett. Ich muß mal in den Kisten nachsehen. Wenn ich die zusammen habe, werde ich sie mal aufgleisen. die Zuglok hat allerdings die Zinkpest.

Gruß Winfried

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren