1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Piko Messeneuheiten 2010

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Stephan, 29. Dezember 2009.

1. Stephan

Stephan Guest

Hallo!

Unten findet ihr die Piko Messeneuheiten 2010.

Spur H0

Spur G

Spur N Gebäude

Spur TT
    (Neuheiten habe ich zur besseren Erkennung rot umrandet)

Gruß
    Stephan

2. br 101 026

br 101 026 Neues Mitglied

:anbeten: Dass wird ein teures MoBa Jahr :wand: :wand: :wand: ... Talent 2 ,185.2 (vielleicht)und dann noch roco

3. Buskutscher

Buskutscher Mitglied

Hi Stephan,danke für die Info...aber hast Du auch was von Piko/Sai?

4. Kute

Kute Guest

Also den Talent2 habe ich mir schon zugelegt, ein hervorragendes Preis-Leistungs-verhältnis und ein wunderbares Modell.
    Piko ist schon eine gute Firma.

5. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Auf meinen muß ich noch etwas warten, ist zwar schon beim Händler geordert, aber naja, da er in Vorkasse gehen muß...... Aber das wird schon noch.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren