Komplettplan Planung einer Märklin h0 M-Gleis anlage

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von TreeHouseModelleisenbahn, 2. Februar 2016.

1. TreeHouseModelleisenbahn

TreeHouseModelleisenbahn Neues Mitglied

Hey, Ich bin relativ neu im thema Planung einer modellbahn weil ich sonst, bei clubs mitgebaut habe.
    Doch mit der Materie (Planung) komme ich nicht klar. Bis jetzt habe ich nicht viel machenkönnen weil ich eine U geformte Platte habe und dort siond nur 2 bahnhöffe und ein 2 gleisiger kreis welcher am rand der platte entlanggeht, und ein BW. Ich selbst finde dass die platte noch ziemlich leer ist. Falss jemand mir helfen könnte , dem könnte ich auch eine datei von 3d - modelleisenbahnstudio schicken.
    Und eine sache die anlage soll sehr stark auf landschaft getrimmt sein weswegen ich sie zwar nicht so leer lassen will , aber auch nicht vollstopfen will.Schonmal vielen dank!

2. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Willkommen ,

setz doch einfach mal paar Screenshuts hier rein bzw wenns geht jpg aus deinem Plan .

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren