Landschaftsplanung Planung eines berges ...

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von ExecuterIIIII, 20. September 2012.

1. Hi Mitglieder !!!

Ich möchte einen berg bauen .So einen wie hier nur halt ein bisjen steiler aber jetzt nicht so ganz stark :D

Danke im voraus !!!

Mfg Lasse !

Anhänge:

2. Ottoder1.

Ottoder1. Renommiertes Mitglied

Hallo Lasse,
    soll es evtl. so etwas wie auf meiner Anlage werden.
    Gruß Otto

Anhänge:

3. Jo gut möglich :)

4. FRANKRAINER

FRANKRAINER Aktives Mitglied

Hallo,

hier hast Du ein Beispiel, damit Dein Berg nicht zu schwer wird. Gerüst aus Holz, dann Fliegengitter darauf geklebt, mit Tapetenkleister getränkten Zeitungspapierstreifen abgedeckt (5 Lagen) und anschliessend mit Gips oder Spachtelmasse ausgeformt.

Skyraider gefällt das.
  5. Ottoder1.

Ottoder1. Renommiertes Mitglied

Hallo Lasse,
    das Fliegengitter würde ich bis zum aushärten des Klebers mit Pinnwandstiften fixieren (die lassen sich nachher wieder leicht entfernen).
    Zum ausformen habe ich Moltofill verwendet, nach dem austrocknen mit Brauner Farbe grundiert und dann ausgestalltet.
    Gruß Otto

6. FRANKRAINER

FRANKRAINER Aktives Mitglied

Nachtrag:

Das Fliegengitter mit der Heisskleberpistole befestigen, die hat den Vorteil dass der Kleber schnell aushärtet und jederzeit durch erwärmen wieder flüssig wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden