Anregung/Idee Präfix oder Unterforum für Testberichte

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von rayman, 14. Januar 2017.

1. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

Hallo!
    Sagt mal, ist es nicht möglich ein Präfix oder ein Unterforum für Testberichte einzurichten?
    Jedes Mal wenn ich einen Testbericht schreibe, frage ich mich wie ich den mit den Präfixen bezeichnen soll, bzw. in welchem Unterforum der am Besten hingehört.

2. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Hallo Rayk,

mit einer gewissen Höflichkeit kann man hier im Forum recht viel erreichen ! Polternd nach Präfixen zu verlangen ist schon a bisserl daneben.

Gerne sind wir bereit Präfixe die passend sind einzurichten. Diese dürfen gerne wie es schon einige Leute getan haben eingereicht werden. Vorschläge zu Präfixen sind immer gerne willkommen, werden geprüft und wenn möglich auch umgesetzt.

3. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

Hallo Stephan!
    Es ist immer eine Frage wie man den Text ließt. Ich hab lediglich eine Frage mit einen Vorschlag kombiniert. Ich habe weder gepoltert noch etwas verlangt. Wenn Du das als unhöflich interpetierst... Das war nicht meine Absicht.
    Danke für Deine Mühe.

4. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Hallo Rayk

im Bereich Betrieb gibts ja die Modellvorstellungen und ich habe nun auch den Präfix "Modelle getestet " gesetzt . Sollte es weitere Wünsche geben bzw Ihr habt ein anderes Wort für den Präfix gebt es durch

hier gehts lang :)

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren