? Digital Problem mit c gleis digital

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Neuer Eisenbahnfan, 10. Juni 2018.

  1. Neuer Eisenbahnfan

    Neuer Eisenbahnfan Neues Mitglied

    Hallo wer kann uns helfen ?

    Waren im Urlaub und in der zeit haben wir die Anlage von märklin c gleis digital vom Strom genommen. Nach unserer Rückkehr wollte mein Sohn wieder spielen und die Anlage meldet das er die mfx loks nicht erkennt. was kann man tun oder muss man tun das diese wieder fährt. Wo steckt da der Fehler ???

    Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe
     
  2. Railstefan

    Railstefan Aktives Mitglied

    Hallo namenloser Kollege,

    was für eine Zentrale hast du?
    In der CS gibt es irgendwo in den Menus eine Option "verlorene mfx-Loks" suchen - ob das auch in der MS so geht, weiß ich nicht.

    Gruß
    Railstefan
     

Diese Seite empfehlen