1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

ROCO-Neuheiten II

Dieses Thema im Forum "Neuheiten" wurde erstellt von fmtdci, 5. August 2008.

1. fmtdci

fmtdci Mitglied

Hallo,

Als ich gestern so durch den gerade neu erschienenen Roco Katalog blätterte fielen mir sofort die Herbstneuheiten ins Auge. Klar sind das meiste einfach nur Farbvarianten aber endliche wird den Liebhabern der Epoche IV (also auch mir) einiges von Roco angeboten. Das Digitalstartset mit den ferngesteuerten Pantos, Türen, etc., kommt jetzt auch in der Epoche IV Version mit ozeanblau-beiger Farbgenung, idem für die 212 sowie die 220. Beide gibt es zusätzlich auch in rot, also wird jedermanns Geschmack bedient...

Dann noch ne Menge D Zug Wagen in allen Farben und Variationen, dieses/nächstes Jahr wird wohl sehr teuer werden da ich noch dabei bin einen "vernünftigen" Fuhrpark zu bilden...

Fehlt als Wunschmodell eigentlich nur noch die 194er sowie der Schienenbus in Epoche IV Ausführung...

mfg,

Tom

2. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Die 194er in Epoche IV gibt/gab es bereits 2004/2005 unter
    der Artikel-Nr. 63502/69502 in Gleich- bzw. Wechselstrom.

3. fmtdci

fmtdci Mitglied

Vielen dank für die sehr nützliche Informationen...

Man hört sich,

Tom

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren