1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Roco Sondermodelle

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Stephan, 27. Mai 2011.

1. Stephan

Stephan Guest

Hallo!

Ich habe heute erfahren, daß Roco zwei Sondermodelle auflegen will:

E-Lok 111 039 DB "Deutscher Alpenverein / Mit der Bahn in die Berge"
    DC 62394 UVP € 219,-
    AC 68394 UVP € 259,-
    geplante Auslieferung: KW 46/2011

Dampflok 16.08 ÖBB "100 Jahre Betriebsjubiläum"
    DC 63315 UVP € 379,-
    AC 69315 UVP € 419,-
    geplante Auslieferung: demnächst

Die Loks werden nur in geringer Stückzahl gefertigt.

Gruß
    Stephan

2. ductore

ductore Aktives Mitglied

Hallo Stephan,

danke für die Info.

Leider scheint Roco inzwischen die 111er-Modelle inflationär wie seinerzeit die der schweizer [lexicon]Baureihe[/lexicon] 460 auf den Markt zu werfen. Diese 111 ist dann dieses Jahr schon die fünfte 111 von Roco.
    Als Sammler der [lexicon]Baureihe[/lexicon] 111 werde ich das wohl nicht mehr mitmachen, da ich das Geld (Pi mal Daumen 750 €) lieber woanders investiere als in Vitrinenmodelle.
    Schade! Hätte Roco jedes Jahr nur ein Modell aufgelegt, wäre ich ihnen als Sammler der [lexicon]Baureihe[/lexicon] 111 treu geblieben. Die "Maxl" wird wohl meine letzte 111er sein, da vorbestellt.

Viele Grüsse
    Holger

3. Stephan

Stephan Guest

Hallo!

Hier noch zwei Links zur Roco-HP:
    111 039 ? klick mich
    16.08 ? klick mich

Gruß
    Stephan

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren