Anregung/Idee Sammlung von Anregungen und Ideen von Usertreffen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von Markus, 11. Dezember 2008.

1. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Hallo,

ich würde gerne nochmals dieses Thema als geziehltes Sammelthema für Usertreffen und Stammtische nutzen. Bitte lasst uns mal dieses Thema wirklich als Sammelstelle nutzen, für Diskussionen werden parallele Themen bitte dann eröffnet. Nennt bitte pro Beitrag jeweils eine Möglichkeit für ein Treffen. Gebt dazu an, wie ihr es denkt, großes Treffen, kleines regionales Treffen/Stammtisch, etc. Dazu vielleicht noch mögliche Orte und Dinge, die man tun könnte.

Gruß
    Markus

2. taigatrommel

taigatrommel Neues Mitglied

hallo

hallo an alle wäre nicht schlecht ein kleineres treffen also stammtisch ich selbst komme aus Flörsheim das liegt zwichen FFm und WI .Mann könnte sich in einem lokal treffen dazu müßte man wissen wieviele personen kommen würden .Bei mir in der nähe gibt es einen grichen der hatt ein buffet all you can eat für ca 18 euros .
    Viele grüße matthias

3. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Ich hätte da noch eine Idee.
    Wie wäre es mit einem ungezwungenen Treffen in Staßfurt zum Dampfloktreffen.
    Hier mal die Termine.
    Für Verpflegung ist dort gesorgt.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren