Sonstiges SMDV hat Insolvenz angemeldet

Dieses Thema im Forum "Aktuelles und Neuigkeiten" wurde erstellt von Markus, 22. März 2007.

1. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

2. Christian AHS

Christian AHS Mitglied

Wenn die Ihren Laden dicht machen, dann werde ich beim Räumungsverkauf zuschlagen... sind von meinem Büro nur 5km Luftlinie entfernt...

3. Schnellzug

Schnellzug Mitglied

Schon traurig aber hoffentlich wirds im Schlussverkauf billig

Wenn die einen Abverkauf machen will ich zuschlagen.
    Wo gibts denn SMDV in der Nähe von Berlin :confused:

4. cargo

cargo Guest

Den SMDV-Laden gibt nur bei Stuttgart.

Sind zwar nur 50km von mir, war ich aber auch noch nie...

5. DRG-ler

DRG-ler Aktives Mitglied

[spaßmodus]
    Hm, wenn nich muss Christian wieder "herhalten" :D

Machn wa ne Bestellliste, und denn gehts los. :D

Christian, haste Paypal? Gehts überweisen schneller.
    [/spaßmodus]

6. Schnellzug

Schnellzug Mitglied

Wo bekommt man denn Bestelllisten für SMDV ?

7. DRG-ler

DRG-ler Aktives Mitglied

8. Christian AHS

Christian AHS Mitglied

hmm... wollte gerade mal den web-shop prüfen... ist offline...

ist jetzt Sabbat?

9. Markus

Tjoa, sieht ja nicht so ganz toll aus. Gibt auf der Seite ja auch relativ wenig Infos darüber, was damit nun ist. Man wirds sehen.

Anmerkung: Habe gerade etwas gegoogelt. So wie ich da herausgefunden habe, soll es woll einen Lagerverkauf dort gegeben haben bzw. geben.

10. Christian AHS

Christian AHS Mitglied

11. Kai Eichstädt

Kai Eichstädt Aktives Mitglied

Moin,

es gab einen ab Ende August, aber irgendwann ist immer mal Schluß...

Gruß

Kai

12. Markus

Zum einen die E-Mail vom SMDV, da gabs wohl einige Rabattaktionen vom Toyshoplagerverkauf. Die habe ich selber bekommen, aber da ich die Mails so gut wie nie abrufe, ist es mir erst heute aufgefallen.

Eine Quelle war unter anderem buntbahn.de .

13. Markus

Moin,

was ist denn da los, weiß jemand mehr?: http://www.smdv.de/

Hat mich gewundert, dass ich aufeinmal eine Mail von Conrad erhielt, obwohl ich nie dort gekauf hate, der Referrer ging von einer SMDV-Domain aus.

14. H0imNorden

H0imNorden Mitglied

Moin,
    merkwürdig, auf einmal kann man sich zum Newsletter anmelden!? Was hat das große "C" denn damit zu tun? Haben die SMDV übernommen? Jetzt bin ich aber mal neugierig... wer weis mehr?

15. H0imNorden

H0imNorden Mitglied

vom großen "C" übernommen?

Moin,

also laut DENIC Datenbank gehört die Domain smdv.de jetzt Conrad in Hirschau. Nachtigall ick hör dir trabsen könnte man nun sagen. Offenbar hat das große "C" SMDV übernommen um damit seinen MoBaBereich auszulagern...

16. MIDD

MIDD Guest

Hallo, SMDV war für mich die letzen Jahre preislich völlig inakzeptabel. 2, 3 Male so in 2000 habe ich dort was bestellt - dann stellten sich hier merkliche Preissteigerungen ein.

Domainübernahme/Mail/Newsletter vom großen "C": Genau wie früher bei den "Adreßverkäufern". Ich denke mal, dass bei einer Insolvenz der Insolvenzverwalter drauf bedacht sein muss jeden erreichbaren Euro einzufahren und so wird womöglich der Kundenstamm bzw. die verfügbaren Daten inkl. Mail "weiterverkauft" (es sei denn, man hat an der entsprechenden Stelle hinsichtlich der Adreßweitergabe bei " ... ich stimme zu ... " in den AGB bzw. der angehängten Belehrung das Kreuzchen vor Absenden rausgenommen. Aber auch DAS wird nicht immer beachtet.).

MfG

Michael

17. Markus

Und heute kam wieder eine Werbemail mit SMDV-Referrer, was da wohl draus geworden ist. Schade, dass ich keine AGB zu Hand habe...

18. Markus

Weiß jemand etwas aktuelles: http://www.smdv.de/

Scheint es jetzt ja wieder zu geben? Habe gerade mal meine alte E-Mailadresse gecheckt und dabei ist mir das aufgefallen.

19. Hm, wenn ich bei den Preisen dort noch 3-4% drauflege, dann bekomme ich das auch beim örtlichen Händler. Zumindest die Artikel, bei denen ich mal nachgesehen habe.
    Online geht noch viel günstiger (10% und mehr), auch ohne Massenabnehmer zu sein.

Gruß,
    Markus

20. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Habe die Tage von denen des öfteren Post bekommen, bis hin zum Einkaufsgutschein.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren