Digitaltechnik Softlok, iTrain, Selectrix

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Werner61, 21. Oktober 2021.

1. Werner61

Werner61 Neues Mitglied

Habe 20 Jahre Erfahrung mit dem Digitalsystem Selectrix und der Modellbahnsteuerung SOFTLOK.
    Ich habe die aktuelle Version 12.5 im Einsatz.

Seit etwa 2 Jahre arbeite ich auch mit der Steuerung iTrain 5.

Ich biete Unterstützung bei der Digitalisierung und dem Einsatz von Modellbahnsteuerungen an.

Gruß Werner

Benzin & Diesel im Blut gefällt das.
  2. Benzin & Diesel im Blut

Benzin & Diesel im Blut Aktives Mitglied

Hallo Werner, was hälst du, im Vergleich, mit deinen Steuerungen, von meiner MS2 ?
    Bin ja Neueinsteiger seit Sommer 2021 und nur Märklin war mir ein Begriff. Somit habe ich mich, für die Grundausstattung, also Gleise, Lok`s, und Steuerung für Märklin entschieden. Jedoch alles gebraucht, aus Fachgeschäften, mit Zustandsbeurteilung 1-2, erworben. Erst im Laufe meiner
    Anschaffungen, laß ich Angebote von :
    Mittlerweile habe ich auch Wagen von Roco und Piko und Häuser und andere Modelle von Fleischmann;)
    Gut das ich mich sofort richtig für das digitalisierte System entschieden habe. Zuerst sah ich nämlich die günstigeren analog
    Angebote und da fiel mir ein, daß ein bekannter, vor einigen Jahren, davon sprach, sein goßes Konvolut, digitalisieren zu wollen.

Gruß und noch viel Spaß am Hobby wünscht dir
    Manni:cool:

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
    Werner61 gefällt das.
  3. Werner61

Werner61 Neues Mitglied

Hallo Manni,