1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Startset

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von chriskathi, 8. Januar 2006.

1. chriskathi

chriskathi Mitglied

bei diesem startset ist wohl kein trafo bei ? www.conrad.de N TR STARTPACKUNG
    Artikel-Nr.: 241021 - 62

und gibt es mehr details dazu ... was heißt bahnhofset ?

und dieses Artikel-Nr.: 210097 - 62 gibt es das auch mit personenwagen ?

und ist das für den preis ok ?Artikel-Nr.: 242649 - 62

danke

grüsse chris

2. chriskathi

chriskathi Mitglied

habe mir jetzt das bestellt, ist da ein Trafo bei, weil im text steht nix, aber auf dem Bild :-D

N FL Startpackung "Bauzug Ep. IV"
    Artikel-Nr.: 210097 - 62

Ich finde das Praktisch, da habe ich ein paar Bogenweichen und noch nen paar schienen wo ich ein paar Alte Arnold gleise auf meiner anlage ersetzten kann und noch ein Zug dazu für 99€ is doch gut :) oder ?

3. Hallo,
    Wenn das eine Frage war kann ich sie nur mit Ja beantworten, es ist ein trafo dabei.

Grüße
    Sebastian

Diese Seite empfehlen