1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

Stecker und Muffen

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von modellbahner09, 7. Januar 2009.

  1. modellbahner09

    modellbahner09 Mitglied

    Hallo Modellbahner !

    Wo kriege ich die alten Stecker und Muffen her für Märklin usw.für günstiges geld??????????????????????

    Danke schon jetzt für eure Antworten.

    mfg Modellbahner09
     
  2. Joerg

    Joerg Renommiertes Mitglied

    Spontan fällt mir eBay ein.
     
  3. modellbahner09

    modellbahner09 Mitglied

    Hallo.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja da habe ich sogar schon was gekauft aber dort sind im pack mehr stecker als muffen das ist blöd.

    mfg modellbahner09
     
  4. AndreasB

    AndreasB Aktives Mitglied

    Tja,
    muß man eben für sich entscheiden, ob man mitbietet oder es sein läßt.

    Brawa vertreibt weiterhin die Stecker und Muffen nach altem Märklin-Vorbild, genauso wie Conrad.

    Also Deine Entscheidung. Einen Tod mußt Du immer sterben.
     
  5. modellbahner09

    modellbahner09 Mitglied

    Ja das weis ich aber gibt es das auch echt bei conrad????????

    mfg modellbahner09
     
  6. AndreasB

    AndreasB Aktives Mitglied

    Klar,

    ruf mal diesen Link auf.
     

Diese Seite empfehlen