?? Zubehör Steuerteile für BR 52

Dieses Thema im Forum "Anfänger, Umsteiger und Fragen" wurde erstellt von Wagenmeister, 24. November 2012.

1. Wagenmeister

Wagenmeister Neues Mitglied

Hallo , ich bin neu hier und hätte eine Frage zu Piko Lok BR 52 mit Kondenstender. ich habe die Lok geschenkt bekommen mit teilweise fehlenden Steuerungsteilen. Ich habe bei Piko auf der Seite mit Steuerteilen keinen Hinweis auf BR 52 gefunden, gibt es noch eine andere Lok von der man die Steuerteile verwenden kann . Danke im voraus Wagenmeister

2. sachsenlok

sachsenlok Mitglied

Hallo Wagenmeister

da wirst du schlechte Karten haben. Das Problem hierbei ist, dass diese Lok aus dem Kombinat VEB Piko Modellspielwaren stammt. Hierzu gehörte auch die Fa. Gützold au Zwickau, welche aber bekanntlich Insolvenz anmelden musste und Gützold die 52er baute. Du kannst probieren dort anzufragen ob es noch teile für die 52er gibt, aber es gibt da wenig Hoffnung bis gar keine.

grüße

3. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

4. Wagenmeister

Wagenmeister Neues Mitglied

Hallo Rayk, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich einmal dahinwenden.

Grüsse Günter

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren