Teamänderungen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen und Neuigkeiten" wurde erstellt von Markus, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Hallo,
    Joerg wurde vom Moderator zum Supermoderator befördert.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Einer der Gründe waren für mich, da er am längsten hier ist und auch am meisten Beiträge hat.

2. Markus

Neue Moderatoren

Hallo,

wir haben einen neuen Moderator!

Und zwar Benina!

Er ist jetzt für die Bereiche Landschaft & das Drumherum und Gute Websites bei Modellbahn verantwortlich!

Auf eine gute Zusammenarbeit und halte die Foren sauber ;)

Herzlichen Glückwunsch noch!

3. Markus

noch ein neuer Moderator

Seit kurzem begrüßen wir noch einen neuen Moderator im Team:

BIG Rolando

Er wird ab jetzt für die Bereiche

Allgemein, Fragen & Probleme, Umfragen und die eigenen Anlage

verantwortlich sein.

Herzlichen Glückwunsch und halte deine Foren sauber ;)

4. Markus

Teamänderung

Hallo,

ich muss leider mitteilen, dass sich das Board-Team von Modellbahn-Community.net verkleinert hat.
    Unser User Benina scheidet leider aus dem Team aus.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Teams nocheinmal bei dir für deine geleistete Arbeit hier im Forum bedanken.

Ich möchte aber auch gleich an dieser Stelle mit betonen, dass wir aktuell noch nicht auf der Suche nach Ersatz für Benina sind. Wir werden schauen, wie es in der nächsten Zeit läuft und dann ggf. handeln.
    Ihr braucht euch auch nicht extra bei uns zu bewerben, wir werden dann eventuelle Kandidaten anschreiben und fragen, ob sie Lust haben ins Team von Modellbahn-Community.net zu kommen.

Nocheinmal herzlichen Dank an dich Eugen, falls du wieder Interesse haben solltest dich hier wieder als Moderator betätigen zu wollen, dann stößt du bei uns auf offenen Ohren!

Markus
    Administrator

5. Markus

Teamänderung

Ich möchte dem Forum hiermit mitteilen, das Jörg gerade eben zum Co-Admin befördert wurde.

Er hat sich dieses durch seine Kompetenz und seine ganzen Tätigkeiten für das Forum verdient.

Außerdem habe ich diesen Schritt gemacht, da es bei mir wieder sehr stressig wird und werden kann und damit es noch eine Person gibt, die auch ein paar mehr Rechte bei den Usern und Foren hat.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

6. Markus

Teamänderung

Hallo,

ich habe eine erfreuliche Mitteilung zu machen.
    Wir haben seit eben einen neuen Moderator: AndreasB!
    Er wird sich mit um die Moderation der Foren kümmern.
    Willkommen im bei uns im Team. Und lasst Andreas den "Job" nicht zu schwer werden ;)

Markus

7. Markus

Teamänderung

Hallo,

es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir seit heute einen neuen Moderator haben: nozet!

Nozet wird uns bei der Moderation der Foren helfen und, wenn es nötig ist, mit für Ruhe und Ordnung sorgen.

Wir gratulieren nozet dazu ganz herzlich und begrüßen ihn im Team. Und macht ihm das Leben bitte nicht ganz so schwer. ;)

Markus

8. Markus

Heute muss ich euch leider eine traurige Nachricht mitteilen. Auf Grund persönlichen Wunsches ist Nozet kein Moderator mehr im Modellbahn-Community Forum.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die geleistete Arbeit von nozet und möchten betonen, dass er immer wieder im Team willkommen ist.

Viele Grüße

Markus

9. Markus

Teamänderung

Hallo,

ich darf euch heute eine erfreuliche Mitteilung machen: Sebastian Benque wird absofort das Team im Modellbahn-Community Forum als Moderator ergänzen.

Hierzu alles gute und viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!

Viele Grüße

Markus

10. Markus

Hallo,

es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass nozet ab sofort das Team als Moderator wieder unterstützt.

Willkommen zurück und viel Spaß dir bei der Arbeit als Moderator!

Viele Grüße
    Markus

11. Markus

Hallo,

aus aktuellem Anlass wird AndreasB kommissarisch die Position des Co-Administrators übernehmen.

Viele Grüße
    Markus

12. Markus

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen neuen Moderator begrüßen dürfen: Plint wird ab sofort das Team des Modellbahn-Community Forums unterstützen!

Willkommen im Team!

13. Markus

Änderung im Forenteam

Hallo,

nach Zuwächsen zuletzt muss ich euch heute leider eine Verkleinerung des Forumteams bekannt geben:

Bereits am Samstag abend ist AndreasB aus dem Forumteam ausgeschieden und nimmt somit auch keine (co)-administrative oder moderative Pflichten mehr wahr.

Wir danken Andreas an dieser Stelle für seine Arbeit, die er in den vergangenen drei Jahren im Team geleistet hat.

Viele Grüße
    Markus

14. Markus

Seit heute haben wir Verstärkung im Team bekommen: DELTA und Stephan werden absofort das Moderatoren-Team des Forums verstärken und lok527596 wird künftig mit Moderatoren-Rechten in unserem Chat ausgestattet sein.

Herzlich willkommen im Team!

Viele Grüße
    Markus

15. Markus

Veränderung im Forumteam

Hallo,

es gab eine Änderung im Forumteam: Nach den Teameintritten im Juli haben wir dieses mal einen Ausstieg zu vermelden.

Bereites seit gestern abend ist DELTA kein Mitglied mehr des Forum-Teams. Er ist damit von seinen moderativen Pflichten entbunden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei ihm für die Bereitschaft im Team mitzuwirken.

Viele Grüße
    Markus

16. Markus

Änderungen im Forum Team

Hallo,

ich habe euch einige Änderung im Forumteam mitzuteilen. Zunächst sei gesagt, dass Sebastian Benque kein Teammitglied mehr ist. Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen Anregungen und Ideen bedanken, die Sebastian ins Team eingebracht hat und bedanken uns genauso für die geleistete Arbeit im Team.

Als zweiter Punkt ist eine Änderung in der Forumleitung anzukündigen:

Stephan wird von der bisherigen Position des Moderators zum Co-Administrator befördert und ergänzt somit die Leitung des Forums. Weiter fungiert lok527596 ab jetzt nicht mehr nur als Chat-Moderator und tritt ebenfalls als Co-Administrator der Administration des Forums bei. Beide Co-Administratoren ergänzen die bisherige Administration des Forums und stehen den Nutzern des Forums mit Rat und Tat bei ihren Anliegen zu Seite.

Wir gratulieren den beiden Stephans zu ihren neuen Aufgaben und wünschen hierfür ein gutes Gelingen! An Sebastian sei an dieser Stelle nochmal ein großer Dank gerichtet.

Viele Grüße
    Markus

17. Markus

Teamänderung im Forum Team

Hallo,

auf persönlichen Wunsch hin hat nozet das Forum Team verlassen und ist kein Moderator mehr. Wir möchten uns bei Norbert für die geleistete Arbeit und Bereitschaft der letzten Jahre bedanken. Durch seine Einbringung ins Team mit Ideen hat er die Entwicklung des Forums im Positiven mit geprägt.

Viele Grüße
    Markus

18. Markus

Veränderung in der Forum-Administration

Hallo,

ich möchte euch hiermit eine Änderung in der Administration des Forums mitteilen: Joerg hat auf persönlichen Wunsch den Posten des Co-Administrators niedergelegt.

An dieser Stelle möchte ich Jörg meinen großen Dank für die Teamangehörigkeit der letzten Jahre aussprechen. Jörg ist ein User der ersten Stunde und wurde schnell zum Moderator befördert. Anschließend wurde er als Super-Moderator mit der Moderation aller Foren anvertraut, ehe er den Posten des Co-Administrators übernahm.

In der Anfangszeit vom Forum zeichnete er sich für das Lexikon und für die "Hersteller stellen sich vor"-Reihe verantwortlich, die später auch Einzug auf die Website fanden. Zusätzlich verbrachte er Stunden damit alte Beiträge zu editieren, bei denen nach einem Datenbankproblem die Umlaute und Sonderzeichen nur noch durch Fragezeichen dargestellt wurden.

Jörg brachte sich immer ins Forumgeschehen ein und hat durch eigene Ideen das Forum mit entwickeln können. Bei Problemen, Meinungsverschiedenheiten und Streitfällen versuchte Jörg immer durch eine ruhige und sachliche Art zu schlichten.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Jörg, für dein Engagement und die Bereitschaft im Team zu helfen. Es freut mich, dass du dem Forum weiterhin als Mitglied erhalten bleiben wirst.

Viele Grüße
    Markus

19. Markus

Teamänderung in der Administration

Hallo,

wir müssen euch leider ein Ausscheiden im Forumteam mitteilen: Stephan ist seit heute kein Teammitglied und somit auch kein Co-Administrator mehr.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Stephan für seine geleiteste Arbeit und die Zeit, die er in die Modellbahn-Community und in deren Entwicklung investiert hat.

Viele Grüße
    Markus

20. Markus

Wir müssen euch eine Änderung im Team der Modellbahn-Community mitteilen: Rayk, im Forum besser bekannt als rayman, ist auf persönlichen Wunsch hin nicht mehr als Moderator für die Modellbahn-Community tätig.

An dieser Stelle möchten wir Rayk unseren Dank für die geleistete Arbeit vor und insbesondere hinter den Kulissen der Modellbahn-Community aussprechen. In unzähligen Stunden hat Rayk nicht nur seine Moderatortätigkeit ausgeübt und das Forum entsprechend moderierend begleitet, sondern auch inhaltlich seinen Input zur Modellbahn-Community beigetragen, wovon wir sicherlich auch in Zukunft profitieren können.

Viele Grüße
    Markus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen