1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

tipps und tricks beim gestalten

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von king, 7. Juli 2009.

  1. king

    king Neues Mitglied

    Hallo

    ich bin selbst modelbauer und suche tipps und tricks und meine anlage zu gestallten hier ein paar tipps wie man einzehlne kleine sachen selber herstellt



    1. Mülleimer

    umwicktelt eine sprungfeder einfach mt ein bisichen grapband und schon habt ihr einen schönen mülleimer



    2.warnbalken

    malt bei paint 2 warnbalken auf und druckt sie aus anschlesent schneidet ihr sei aus und klebt diese mit kleber zusamen unden lasst ihr ein bissichen platzt um das ente umzuknigen um es an der anlage zu befästigen

    3. autounfall

    nehmt 2 schrottautos am bestens aus metall und steckt diese zwichen eine schraubstock und fertig ist der autounfall

    4. nummernschilder

    gebt bei paint oder einem anderm schreibprogramm das gewünschte kennzeichen ein und mat es ganz klein und druckt es aus fertig nur noch ausscneiden und aufkleben

    das waren ein paar tipp zum gestalt habt ihr noch mehr tipps das schreibt sie heir rein
     

Diese Seite empfehlen