?? Anfänger Uhlenbrock Intellibox II Weichenstellpult

Dieses Thema im Forum "Anfänger, Umsteiger und Fragen" wurde erstellt von Antipode, 6. Juni 2019.

1. Antipode

Antipode Neues Mitglied

Hallo zusammen. Ich bin blutiger Anfänger und bin gerade dabei, von Intellibox Basic auf Intellibox II umzusteigen. Ich habe die ersten zwei Weichen (von 22) angeschlossen und alles funktioniert tadellos, aber das Bild auf dem Stellpult ist verkehrt. Wenn die Weiche auf Gerade eingestellt ist, zeigt die Box Abweichung, und umgekehrt. Leider kann ich dafür im Handbuch keine Anleitung zur Abhilfe finden (oder habe ich etwas nicht richtig gelesen?) Für eine (angängerfreundliche) Antwort, wie ich das Stellpultbild mit der Stellung der Weiche in Übereinstimmung bringen kann, wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße aus dem winterlichen Neuseeland,

Antipode

2. lok527596

lok527596 Administrator Mitarbeiter

hallo

da die Elektronik auch nur ein Signal ausgibt und diese mit einem Bild kommentiert liegt es nur daran die Verdrahtung des Magnetartikels (Weichenantrieb) zu drehen .So wie früher am Stellpult . :rolleyes:

Atlanta und woody gefällt das.
  3. Antipode

Antipode Neues Mitglied

Recht herzlichen Dank. Bin dem Rat gefolgt und aller funktioniert prima. Ich war einfach zu sehr auf die Box konzentriert und dachte nicht daran, dass was der Decoder der Box 'sagt' ebenfalls wichtig ist. :)

Atlanta und lok527596 gefällt das.

Diese Seite empfehlen