?? Anlagenbau Umbau

Dieses Thema im Forum "Anfänger, Umsteiger und Fragen" wurde erstellt von Olivier75, 18. Januar 2020.

1. Olivier75

Olivier75 Neues Mitglied

Hallo. Ich bräuchte heute Tipps wie ich weiter arbeiten soll und ob 7ch noch eine Ebene nach oben gehen soll. Meine neue Anlage die alte gab ich komplett abgerissen und baue es neu auf.
    Der Schattenbahnof besteht aus alten m-Gleise von Märklin und die die obere bzw oberen Ebene wird das neue C-Gleis.
    Lg Oliver

Anhänge:

lok527596 gefällt das.
  2. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Hallo Oliver ,

hast Du da schon eine Planung für die Ebene oder noch nichts? Je nachdem was Du da machen möchtest bleibt gar kein Platz um nochmals eine Ebene drauf zu packen.

3. Olivier75

Olivier75 Neues Mitglied

Nein, konrket, ich habe mir es so vorgestellt das ich den Bahnhof um ca 10cm von der obersten Platte abhebe, so hab ich dann darunter platz um mit den Gleisen zb in Tunnel veschwinden kann.

4. Atlanta

Atlanta Renommiertes Mitglied

Moin Oliver,

10 cm sind zu wenig, mindestens 30 cm sollten es schon sein um noch bei Entgleisungen hineingreifen zu können (von hinten natürlich).

LG Ingo

Olivier75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren