?? Anlagenbau untergundbau

Dieses Thema im Forum "Anfänger, Umsteiger und Fragen" wurde erstellt von HO3000, 27. Dezember 2010.

1. python

python Mitglied

Hi Lukas,

kannste so machen. Die Pappe sollte aber auch von der Unterseite bemalt werden, sonst kann sie sich verziehen.

Bis denn
    charly

2. HO3000

HO3000 Mitglied

ok danke gibt es noch andere möglchikeiten einen Straße zu bauen ?( ?( ?( :lol:

3. FRANKRAINER

FRANKRAINER Aktives Mitglied

Hallo Lukas,

für die Strassen habe ich aus dem Flugmodellbau Balsaholzbrettchen mit 1mm Stärke verwendet und kam damit auf die gleiche Höhe wie die Bodenplatte des Cafes.

4. HO3000

HO3000 Mitglied

ok danke aber ich hab nciht so viel Holz davon und keine lust mir welches zukaufen
    wie haben die anderen ihre Straßen gemacht ?( ?(

es sollte einfach zu bauen sein und kurfen brauch ich auch :thumbup: ?( ?( ?(

5. Domani N

Domani N Mitglied

Hallo Lukas,

was möchtest Du überhaupt. Es ist richtig wenn Du hier im Forum um Rat fragst. Es wird Dir sicher geholfen. Aber findest Du nicht, dass Du etwas nervst? Hier im Forum findest Du in Wort und Bild tolle Beispiele. Man muß nur etwas suchen. Es sind Dir schon einige Beispiele genannt worden. Du kannst, wie FRANKRAINER schreibt Balsaholz nehmen, Du kannst eine feine Schicht Spachtelmasse auftragen und farblich behandeln, Du kannst auch einfach nur Straßen aufmalen oder Straßenfolie aufkleben usw. Aber es scheint, daß Du Ratschläge ignorierst und mit Äußerungen wie "keine Lust mir welches zu kaufen" abtust. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit der Modellbahnerei.

Gruß Gerd

6. HO3000

HO3000 Mitglied

sorry ich will halt was mit sachen machen die zuhause rumliegen :wacko: :wacko:

7. taurus

taurus Mitglied

was haste denn zuhause liegen kein holz keine farbe was willste denn das dir jmd sagt kratz deine Tapeten ab und benutzt sie oder was

8. HO3000

HO3000 Mitglied

ich probier es mal mit Pappe 8o 8o

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren