1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

Unterwegs mit der Transsibirischen Eisenbahn

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von Quartermoose, 17. Februar 2010.

  1. Quartermoose

    Quartermoose Mitglied

    Wer schon immer mal ein Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn unternehmen wollte, aber weder Zeit noch Geld dafür hatte, kann diese Reise jetzt mit Google maps unternehmen. Aber Achtung, wie im richtigen Leben dauert diese Reise auch ca. 160 Stunden!!!

    Ich will fahren!!!
     

Diese Seite empfehlen