Anregung/Idee Vereine & Clubs

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von Avelances, 30. August 2013.

1. Avelances

Avelances Aktives Mitglied

Hallo.
    Ich wollte mal anfragen, ob es hier schon eine Seite gibt wo man evtl. Vereine findet, die mit Modellbahn was am Hut haben. In der Näheren Umgebung, um sich mit denen zu treffen . Ich denk mal, das es auch für andere eine interessante Idee ist. Da könnte man beim Treffen sich austauschen. Natürlich habt ihr auch was davon. Man könnte auch denen, die im Verein sind, Eure Seite empfehlen. Dadurch wird es hier etwas voller. Da ja hier genug Schreibmuffel gibt. Ich würde es toll finden, wenn man hier im Forum eine Liste mit Vereinen und Clubs vorfindet.

Anm. d. Mod.: Rechtschreibung, Satzbau und Ausduck korrigiert

2. joe

joe Guest

Hallo Avelances,
    es gibt bestimmt einige Foristen, die auch einem Verein angeschlossen sind. Leider haben Vereine bei den meisten Foren einen schlechten Ruf. Als Gründe nenne ich: Überalterung, Clubleben und deren Abstimmungsprozesse, ggf. Vorturner,....., sowie die eigene Einstellung alles selber im Griff haben zu wollen!

Hier 2 Links für Clubsuche: BDEF und MOBA

Bevor ich jetzt geprügelt werde, hier bin ich Donnerstags und Samstags!

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren